Es ist vollbracht

Verdienter Urlaub :)
Verdienter Urlaub 🙂

Wo ist nur die Zeit hingekommen? Zwei Monate liegt mein letzter Beitrag zurück. Ich wollte nicht, dass mir das passiert – aber, es waren zwei sehr stressige Monate. Das wird sich jetzt hoffentlich wieder ändern.

Seit dem letzten Beitrag habe ich die letzte schriftliche Prüfung, die Abgabe meiner Diplomarbeit, die mündliche Präsentation und die Diplomfeier hinter mich gebracht. Es war ganz schön aufregend, aber zugleich auch anstrengend und seit letzter Woche ist es nun offiziell – darf ich vorstellen: Diplomierte Marketing Managerin. 🙂

Das klingt schon ziemlich gut. Und vor allem – es macht Lust auf mehr. Aktuell befinde ich mich in meiner ersten Arbeitswoche nach meinem dreiwöchigen Urlaub. Auch der war teilweise sehr stressig. Neben einigen Gedanken, die ich mir über meine Zukunft machte, wurde ich endlich wieder mal kreativ und habe die Nähmaschine angeworfen. Fazit: nach drei Tagen Nähen auf Hochtouren gab es nur eine abgebrochene Nadel und keine Verletzten, dafür einige schöne Werke, die entstanden sind. 🙂 Die letzten 1,5 Wochen verbrachte ich am Wörthersee und auf Mallorca. Traumhaftes Wetter, schöner See, wundervolles Meer und eine schöne Zeit mit lieben Menschen. Es war sehr angenehmen, einfach mal so dahin zu leben.

Jetzt startet wieder der ganz normale Arbeitsalltag. Und ich bin mir sicher, spätestens nach dem Sommer packt mich wieder der Wunsch, nebenbei etwas zu machen. Bis dahin werde ich bei Lust und Laune drüber nachdenken. In ungezwungenen Momenten hat man ja oft die besten Ideen.

Ich hoffe ihr habt ebenfalls einen schönen Sommer! Jetzt, wo das Wetter endlich zur Jahreszeit passt, steigt die Laune ganz von alleine. Nutzt diese Wochen um etwas runter zu kommen, auszuspannen, viel Zeit an der frischen Luft zu verbringen, mit Freunden auf einen Cocktail zu gehen und Dinge zu machen, die ihr gerne tut, aber für die sonst zu wenig Zeit ist. Viel zu schnell gehen diese wenigen Wochen vorbei, in denen man bis tief in die Nacht draussen sitzen kann, ohne dass einem kalt wird und in denen der Vitamin D-Haushalt auch ohne Hilfsmittel auf Touren kommt. Ich wünsche euch einen schönen Sommer!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*